Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Die Kantonspolizei Silvaplana bittet, verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Diebstahl des Fahrzeugs zu melden. Der blaue Renault Clio mit Bündner Kontrollschildern wurde am Mittwochabend resp. in der Nacht auf Donnerstag ab einem privaten Parkplatz bei der Post in St. Moritz-Bad entwendet. Hinweise bitte an Telefon 081 838 70 30.

San Carlo: Vier Fahrzeuge beschädigt
Auf der Fahrt von Poschiavo Richtung San Carlo ist ein Autofahrer am Donnerstagmorgen auf der schneebedeckten Strasse ins Schleudern geraten. Er wurde auf die linke Fahrbahn abgetrieben und touchierte ein korrekt entgegenkommendes Fahrzeug. Anschliessend prallte er in zwei parkierte Personenwagen. Verletzt wurde niemand. An allen vier beteiligten Autos entstand jedoch Sachschaden.

Poschiavo: Mit Schneepflug kollidiert
Am Donnerstag kurz vor Mittag ist eine Automobilistin bei Annunziata zwischen Poschiavo und Le Prese ins Schleudern geraten und mit einem Schneepflug kollidiert. Die Lenkerin blieb unverletzt. An ihrem Personenwagen entstand Totalschaden.

Maladers: Über steile Böschung gerutscht
Ein talwärts fahrender Automobilist ist am Donnerstagmorgen oberhalb Maladers von der Strasse abgekommen und rund 15 Meter über eine Böschung hinuntergerutscht. Der Lenker erlitt dabei nur leichte Verletzungen. Auf der schneebedeckten Fahrbahn bei der Bushaltestelle Sax hatte der Autofahrer zuerst drei Leitpfosten gerammt. Sein Wagen kippte daraufhin und rutschte auf dem Dach die steile Böschung hinunter, wo er an einem Baum zum Stillstand kam. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Neuer Artikel