Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Ein tätlicher Angriff im April des letzten Jahres auf einen Taxifahrer in Domat/Ems ist durch Fahndungsbeamte der Kantonspolizei Graubünden geklärt worden. Drei Männer im Alter von 19 bis 22 Jahren haben die Tat im Verlauf der polizeilichen Ermittlungen gestanden. Die drei Einheimischen hatten sich in einer Samstagnacht von Chur nach Domat/Ems chauffieren lassen. Dort weigerten sie sich jedoch, die Taxifahrt zu bezahlen. Nach einem Wortgefecht wurde der Taxifahrer zu Boden geschlagen, wobei er einen Kieferbruch und Prellungen erlitt.

Fideris: 20-Kilo-Stein auf PW gestürzt
Ein Automobilist ist am Montag auf der Fahrt von Fideris Richtung Küblis mittelschwer verletzt worden, als sein Personenwagen von einem herabfallenden Stein getroffen wurde. Der einzelne, rund 20 Kilogramm schwere Stein war aus der Felswand beim Arieschbach auf die Motorhaube gestürzt und durchschlug die Frontscheibe des Wagens. Der verletzte Lenker konnte vor Ort von einem Arzt behandelt und danach in die Praxis gebracht werden. Am Personenwagen entstand grosser Sachschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel