Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auf der Fahrt über die schneebedeckte Hauptstrasse in Richtung Zollamt, geriet am Freitag um die Mittagszeit in Martina GR eine Lenkerin mit ihrem Fahrzeug über die rechte Strassenböschung hinaus. Der Personenwagen überschlug sich und kam auf dem Dache liegend im Flussbett des Inns zum Stillstand. Die Automobilistin konnte das total beschädigte Fahrzeug aus eigener Kraft verlassen und sich in Sicherheit bringen. Beim Unfall erlitt sie leichte Verletzungen und wurde zur ärztlichen Behandlung ins Spital nach Scuol transportiert.

Klosters: Selbstunfall
In Klosters GR fuhr am Freitagmittag ein Kleinbus von Davos in Richtung Landquart. In einer Linkskurve fuhr der Kleinbus gerade aus und kollidierte mit der rechten Leitplanke. Das Fahrzeug kippte in der Folge um und kam auf der der Seite liegend auf der Gegenfahrbahn zum Stillstand. Der Lenker, der allein unterwegs war, blieb beim Aufprall unverletzt. Es entstand grosser Sachschaden

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel