Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am frühen Samstagmorgen ist ein Personenwagenlenker in Davos-Laret über die Gegenfahrbahn geraten und frontal in einen parallel zur Strasse parkierten Gesellschaftswagen geprallt. Der verletzte Autolenker wurde von Drittpersonen ins Spital nach Davos gebracht. Sein Fahrzeug wurde beim Aufprall total beschädigt. Geringe Mengen von ausgelaufenem Motorenöl und Kühlflüssigkeit konnten von der Feuerwehr Davos abgesaugt werden, so dass für die Umwelt kein Schaden entstand.

Zernez: Totalschaden nach Überholmanöver
Nach einem Überholmanöver zwischen Brail und Zernez ist ein Personenwagenlenker am Freitagabend ins Schleudern geraten. Der Automobilist kollidierte mit der linksseitigen Leitplanke und prallte danach in eine Stützmauer auf der rechten Strassenseite. Leicht verletzt wurde der Fahrzeuglenker zum Arzt gebracht. An seinem Wagen entstand Totalschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Neuer Artikel