Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Fünf junge Männer haben am Mittwoch in den frühen Morgenstunden versucht, auf einen Salzwagen aufzuspringen, um damit von Laax-Murschetg nach Flims-Waldhaus zu gelangen. Dabei erlitt einer leichte Fussverletzungen. Er wurde mit dem Krankenwagen ins Spital nach Ilanz gebracht. Auch einem zweiten misslang die Gratistaxifahrt, er blieb aber unverletzt. Drei der jungen Männer konnten hinten auf den Salzwagen aufspringen und vom Chauffeur unbemerkt bis an ihr Ziel mitfahren. Alle fünf ausländischen Feriengäste werden verzeigt und haben mit Sanktionen zu rechnen.

Alvaneu: Zwei Einbrüche
In der Nacht auf Mittwoch wurden in Alvaneu zwei Einbrüche verübt. In Alvaneu-Dorf drang eine unbekannte Täterschaft durch ein Fenster gewaltsam in die Gemeindekanzlei ein. Gestohlen wurde nichts. Beim Einbruch in Alvaneu-Bad in die Räumlichkeiten des Thermalbades und des Medizinischen Zentrums wurden hingegen mehrere Hundert Franken Hartgeld entwendet. An beiden Orten entstand beträchtlicher Sachschaden. Wer Hinweise über verdächtige Wahrnehmungen machen kann wird gebeten, sich an den Polizeiposten Tiefencastel, Telefon 081 681 11 08, zu wenden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel