Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Donnerstagabend hatte eine Wanderin in Tarasp GR im Gebiet Lai Nair festgestellt, dass am Wanderweg nach Avrona eine alte Wildfutterstelle und der Heustall in den vergangenen Tagen total abgebrannt sind. Die Brandstelle war ausgekühlt. Gemäss ersten Feststellungen der Polizei ist die Brandursache unbekannt. Es wird von Unachtsamkeit oder Fahrlässigkeit ausgegangen. Der Sachschaden beträgt zirka 5'000 Franken. Personen, die in diesem Zusammenhang Feststellungen gemacht haben, werden ersucht, diese der Kantonspolizei in Scuol mitzuteilen.

Wolfgang: Verkehrsunfall
Bei einem Selbstunfall auf der Kantonsstrasse zwischen Davos Wolfgang und Laret ist am Donnerstag um 23.30 Uhr eine Person verletzt und ins Spital Davos transportiert worden. Der Automobilist hatte beim Befahren einer Rechtskurve die Herrschaft über das Fahrzeug verloren. Das Auto überfuhr die Gegenfarbahn und kam sich überschlagend über den linken Strassenrand hinaus. Von den insgesamt fünf Personen wurde nur eine verletzt. Das Auto erlitt Totalschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Neuer Artikel