Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Sonntag zwischen 06.00 und 07.00 Uhr wurde in Arosa GR eine 26-jähre Frau, die sich auf dem Heimweg befand beim Rathaus Durchgang, an der Fassade des Haus Spiess, von zwei Unbekannten tätlich angegriffen und vergewaltigt. Die vom brutalen Angriff traumatisierte Frau wurde unverzüglich hospitalisiert. Die beiden jüngeren Männer waren alkoholisiert und hatten italienisch oder portugiesisch gesprochen.

1. Unbekannter, 25 bis 35 Jahre alt, zirka 175 cm gross, Statur schlank, schwarze halblange Haare, schlechte Zähne, trug dunkle Jeans, weisses T-Shirt mit grüner Schrift auf der Brust NIKE, schwarze Lederjacke

2. Unbekannter, Signalement und Bekleidung sehr ähnlich, jedoch dunkle kurze Haare
Personen, die in diesem Zusammenhang Feststellungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Arosa, Telefon 081 377 19 38, in Verbindung zu setzen.

Laax: Verkehrsunfall
Eine Automobilistin, die am Sonntagvormittag in Laax GR mit ihrem Fahrzeug die Oberalpstrasse in Richtung Murschetg überqueren wollte, hatte einen korrekt von Flims herkommenden Personenwagen zu spät wahrgenommen. Die Folge war eine heftige Kollision. Dabei zog sich die Fahrzeuglenkerin
leichte Verletzungen zu und suchte zur ambulanten Behandlung einen Arzt.

Samnaun: zwei Verletzte bei Verkehrsunfall
Auf der Fahrt von Plan (Samnaun) in Richtung Spissermühle überholte am Sonntag um 14.30 Uhr ein Fahrzeuglenker auf einem geraden und übersichtlichen Strassenstück ein anderes Fahrzeug. Dabei kam es mit einem korrekt entgegenkommenden Auto zu einer Frontalkollision. Beide Lenker zogen sich beim Aufprall Verletzungen zu. Sie wurden vom ortsansässigen Arzt am Unfallort notfallmedizinisch versorgt und anschliessend in die Klink gebracht. Die beiden Fahrzeug erlitten Totalschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Neuer Artikel