Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Montagmorgen ist ein Motorradfahrer zwischen Churwalden und Malix tödlich verunfallt. Der Motorradlenker, ein 37-jähriger Schweizer, hatte kurz nach Churwalden einen Personenwagen überholt und war danach aus noch ungeklärten Gründen gestürzt. Er wurde gegen die rechte Leitplanke geschleudert. Dabei erlitt er schwerste Verletzungen. Trotz rascher Reanimationsversuche durch den mit dem Helikopter aufgebotenen Rega-Arzt starb der Verletzte noch auf der Unfallstelle. Nach dem Sturz des Töfffahrers war das führerlose Motorrad mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidiert und schliesslich auf der rechten Fahrbahn zum Stillstand gekommen. Im entgegenkommenden Wagen wurde niemand verletzt.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel