Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einem Selbstunfall ist ein Oldtimer-Fahrer am späten Donnerstagnachmittag auf der Kantonsstrasse in Cauco im Calancatal schwer verletzt worden. Der Automobilist wurde mit dem Rega-Helikopter ins Spital nach Lugano gebracht. Kurz nach dem Starten seines Fahrzeugs war der Lenker ins Schleudern geraten. Er prallte vorerst auf der linken Strassenseite gegen einen Pfosten, wurde daraufhin nach rechts an eine Böschung geschleudert und kollidierte schliesslich frontal mit einem Felsen an der rechten Seite der Fahrbahn. Am Auto entstand Totalschaden.

Landquart: Harley-Davidson gestohlen
In der Nacht auf Freitag ist in Landquart ein wertvolles Motorrad aus einem Garagenbetrieb gestohlen worden. Eine unbekannte Täterschaft war gewaltsam durch einen Hintereingang in den Ausstellungsraum eingedrungen. Entwendet wurde eine goldfarbene Harley-Davidson Softail. Es handelt sich um eine Einzelanfertigung mit einem Wert von mindestens 120'000 Franken. Beim Einbruchdiebstahl wurden zudem ein Flachbildschirm und eine Digitalkamera gestohlen. Die Kantonspolizei bittet, Feststellungen und verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Diebstahl des Motorrads zu melden. Hinweise bitte an Telefon 081 257 71 11 oder an jeden Polizeiposten.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel