Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Zwei Frauen im Alter von 59 und 62 Jahren sind bei einer Frontalkollision am Samstagmorgen auf der Autostrasse A13 bei Andeer tödlich verunfallt. Die beiden Schweizerinnen, die in einem Kleinwagen nordwärts fuhren, kamen beim Zusammenstoss mit einem entgegenkommenden Personenwagen ums Leben. Dessen Insassen blieben unverletzt. Der Unfallhergang ist noch nicht geklärt. Während rund drei Stunden blieb die Autostrasse A13 in beiden Richtungen gesperrt. Der Verkehr wurde über die Kantonsstrasse umgeleitet. Um 11.30 Uhr konnte die Sperrung ganz aufgehoben werden.
Zur Klärung des genauen Unfallhergangs bittet die Polizei allfällige Zeugen, ihre Beobachtungen zu melden. Hinweise bitte an den Verkehrsstützpunkt der Kantonspolizei in Thusis, Telefon 081 632 54 54.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel