Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In der Nacht auf Sonntag ist eine Automobilistin auf der A13 bei Domat/Ems ins Schleudern geraten und gegen die Leitplanken geprallt. Die leicht verletzte Personenwagenlenkerin wurde mit der Ambulanz ins Kantonsspital nach Chur gebracht. Auf der Fahrt Richtung Thusis war die Automobilistin mit ihrem Wagen kurz nach dem Kirchhügelrank mit der Mittelleitplanke kollidiert. Daraufhin überquerte das Auto beide Fahrbahnen und prallte gegen die rechte Leitplanke. Auf der Normalspur kam das Fahrzeug stark beschädigt zum Stillstand.

Chur: Lamm auf dem Rossboden gerissen
Am späteren Samstagnachmittag ist in Chur ein Lamm von einem Hund gerissen worden. Das Tier gehörte zu einer Schafherde, die derzeit eingezäunt auf dem Rossboden weidet. Am Zaun wurden keinerlei Beschädigungen festgestellt. Nach Aussagen des Tierarztes wurde das Lamm eindeutig von einem Hund gerissen. Gegen den unbekannten Hundehalter wurde Anzeige erstattet.

Chur: Einbruch in Restaurant
Eine unbekannte Täterschaft ist in der Nacht auf Sonntag ins Restaurant Tennis in Chur eingebrochen und hat dabei einen Sachschaden von rund 1'500 Franken angerichtet. Entwendet wurden diverse Messer im Wert von rund 450 Franken. Die Täterschaft hatte sich auf der Rückseite des Gebäudes gewaltsam Zutritt zum Restaurant verschafft.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel