Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auf der Kantonsstrasse zwischen Sorte und Cama im Misox sind zwei jugendliche Autoinsassen bei einem Selbstunfall am Sonntag gegen Abend leicht verletzt worden. Zwei weitere Insassen im Fahrzeug kamen mit dem Schrecken davon. Die Verletzten wurden mit der Ambulanz ins Spital San Giovanni nach Bellinzona gebracht. In der so genannten Bavier-Kurve war das mit den vier Jugendlichen besetzte Fahrzeug ins Schleudern geraten. Der Wagen kippte und kam auf der Seite liegend auf der Gegenfahrbahn zum Stillstand. Der Lenker und ein Mitfahrer wurden dabei leicht verletzt.

Flims: Einbruch in Hotel
Bei einem Einbruch in ein derzeit geschlossenes Hotel in Flims wurden über das Wochenende rund 20'000 Franken Bargeld gestohlen. Die unbekannte Täterschaft war durch die Tiefgarage eingedrungen und nach dem gewaltsamen Aufbrechen zweier Türen in die Rezeption gelangt. Dort wurden mehrere Schubladen und Kästen aufgebrochen. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel