Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Samstagmorgen um 08.40 Uhr fuhr ein Lieferwagenlenker auf der Autobahn A13 von Chur in Richtung Reichenau. In der Linkskurve beim Kirchhügelrank Domat / Ems rutschte das Fahrzeug auf der mit Schneematsch bedeckten Strasse über den Pannenstreifen weg und kollidierte mit der rechtsseitigen Leitplanke. Anschliessend drehte sich das Fahrzeug um die eigene Achse und rutschte über beide Fahrspuren, worauf es zu einer heftigen Kollision mit der Mitteilleitplanke kam. Personen wurden nicht verletzt. Am Fahrzeug und an den Leitplanken entstand beträchtlicher Sachschaden.

Laax: Verkehrsunfall
Ein Personenwagenlenker fuhr am Samstag um 08.45 auf der Kantonsstrasse von Laax in Richtung Schluein. In der Rechtskurve ausgangs Laax bemerkte er eine stehende Wagenkolonne. Als er sein Fahrzeug abbremsen wollte, rutschte dieses auf der schneebedeckten Strasse geradeaus und kollidierte gegen das stillstehende Auto am Kolonnenende. Der Lenker des stillstehenden Wagens erlitt dabei leichte Verletzungen. Mit der Ambulanz wurde er ins Spital Ilanz gefahren. An den Fahrzeugen entstand beträchtlicher Sachschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel