Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In der Nacht auf Montag, um Mitternacht, wurde in Davos-Platz in einer Tiefgarage an der Mattastrasse eine 21-Jährige von einem unbekannten Mann überfallen. Der Maskierte bedrohte die junge Dame mit einer Faustfeuerwaffe und zwang sie zur Herausgabe des Portemonnaies und der mitgeführten Bankkarten. In der Folge befahl der Täter dem Opfer sich ruhig zu verhalten und ergriff die Flucht in unbekannte Richtung. Der unbekannte Täter wird wie folgt beschrieben: 25-30 -jährig, 175 bis 180 cm gross, mittlere, sportliche Statur, sprach Schweizerdeutsch, trug schwarze Kleidung, andersfarbige Schuhe und Strumpfmaske mit runden Augenöffnungen bezw. Sehschlitzen. Der Unbekannte war mit einer Faustfeuerwaffe bewaffnet.
Die Ermittlungen zur Abklärung dieses Raubüberfalles wurden unverzüglich aufgenommen und sind noch im Gange. Personen, die in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich mit der Kantonspolizei in Davos, Telefon 081 413 76 22, in Verbindung zu setzen.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel