Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Weil das Zugfahrzeug eines Anhängerzuges die Zwillingsräder der linken Hinterachse verloren hat, wurden am Montagmorgen auf der A13 bei Andeer zwei Fahrzeuge beschädigt. Auf der Fahrt in Richtung Süden, Höhe Ausfahrt Viamala, lösten sich am Montagmorgen aus noch nicht bekannten Gründen die Zwillingsräder der linken Hinterachse des Zugfahrzeuges eines Anhängerzuges und rollten über die Fahrbahn. Zwei entgegenkommende Personenwagen streiften in der Folge die losen Räder. Verletzt wurde niemand. Beide Personenwagen wurden beschädigt.

Laax: Kollision mit einer Schneeschleuder
Am Montag um die Mittagszeit beabsichtigt der Lenker einer Schneeschleuder bei der oberen Abzweigung ins Dorf Laax nach links abzubiegen. Dabei kam es mit einem aus Richtung Flims herannahenden Personenwagen zu einer heftigen Kollision. Der Automobilist zog sich beim Unfall leichte Verletzungen zu und konnte nach ambulanter Behandlung durch den Arzt wieder nach Hause entlassen werden. An beiden am Unfall beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel