Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen auf der Engadinerstrasse zwischen Giarsun und Ardez, bei God da San Steivan, wurden am Montagmittag zwei Personen leicht verletzt. Ein in Richtung Landesgrenze fahrender Lenker geriet mit seinem Fahrzeug aus noch nicht unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und prallte in einen entgegenkommenden Personenwagen. Beim Aufprall wurden beide Lenker leicht verletzt und mit der Ambulanz ins Spital nach Scuol transportiert. An beiden am Unfall beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Furna: Fahrzeugbrand
Auf der Fahrt in Richtung Furna geriet am Montag um die Mittagszeit ein Fahrzeug in Brand. Die Feuerwehr Mittelprättigau rückte am Brandort mit sieben Mann und einem Tanklöschfahrzeug aus und konnte das Feuer rasch löschen. Personen kamen keine zu Schaden. Die Brandursache ist noch unklar und Gegenstand der laufenden Untersuchung. Das Fahrzeug wurde durch das Schadenfeuer total beschädigt.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel