Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Glück hatte am Dienstagmorgen ein Motorradlenker bei einer seitlich frontalen Kollision mit einem Personenwagen. Auf der Ofenpassstrasse bei Plaun dals Bovs in einer Linkskurve geriet der Richtung Passhöhe fahrende Motorradlenker auf die Gegenfahrbahn und prallte in die linke Seite eines entgegenkommenden Fahrzeuges. Der Motorradlenker blieb beim Unfall unverletzt. Es entstand grosser Sachschaden.

Rona: Motorradlenker schwer verletzt
Bei einem Selbstunfall zog sich am Dienstagmorgen ein Motorradlenker Rückenverletzungen zu. Auf der Fahrt von Savognin in Richtung Bivio, auf einem geraden Strassenstück vor Mulegns, geriet der Zweiradfahrer aus noch unbekannten Gründen zu weit nach rechts und kam zu Fall. Im angrenzenden Wiesland blieb er verletzt am Boden liegen. Seine Soziusfahrerin blieb beim Sturz unverletzt. Der Verunfallte wurde mit dem Rega-Helikopter ins Kantonsspital nach Chur transportiert.

Mathon: Unfall mit landwirtschaftlichem Fahrzeug
Am Dienstagnachmittag beabsichtigte ein Landwirt, im freien Gelände zwischen Mathon und Fardün, seinen mit Heu beladenen Ladewagen über eine Wiese bis zum fahrbaren Weg zu lenken. Dabei rutschte der hintere Teil der Ladung ab und das landwirtschaftliche Fahrzeug kippte seitlich um. Dem Mann gelang es selbständig aus der Führerkabine auszusteigen. Mit Verdacht auf Rückenverletzungen wurde er mit dem Rega-Helikopter ins Kantonsspital nach Chur transportiert.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel