Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Ein von Crappa Naira Richtung Brienz fahrender Motorradlenker ist am Montagnachmittag zu Fall gekommen. Weil er dabei Verletzungen unbestimmten Grades erlitt, wurde er mit dem Rega-Helikopter ins Kantonsspital nach Chur gebracht. Der Motorradfahrer hatte einen Personenwagen überholt und war danach eingangs einer Linkskurve gestürzt und rechts gegen eine Stützmauer geprallt.

Vulpera: Landwirtschaftsfahrzeug über Böschung gestürzt
Unverletzt geblieben ist die Lenkerin eines landwirtschaftlichen Motorkarrens, als ihr Gefährt am Montagnachmittag in Vulpera rund 50 Meter über eine steile Böschung hinunterstürzte. Die Frau konnte noch rechtzeitig abspringen. Aus nicht restlos geklärten Gründen war die Lenkerin, die von Vulpera über Nairs Richtung Scuol fuhr, mit ihrem Fahrzeug zu weit nach rechts geraten. Das Gefährt durchschlug die Leitplanke und stürzte über eine teilweise bewaldete Böschung hinunter, bis es an einigen Tannen hängen blieb. Wegen der unstabilen Endlage des Motorkarrens gestalteten sich die Bergungsarbeiten sehr schwierig.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel