Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auf der Südspur der A13 kurz nach dem Anschluss Maienfeld ist ein Automobilist am frühen Dienstagmorgen mit der Mittelleitplanke kollidiert. Verletzt wurde niemand. Am Personenwagen entstand Totalschaden, erheblich beschädigt wurden auch die Leitplanken. Zur Abklärung der Unfallursache wurde eine Fahrzeug-Expertise eingeleitet.

Parpan: Rollerfahrer verletzt
Der Lenker eines Motorrollers ist am Montagabend bei Parpan seitlich mit einem entgegenkommenden Lastwagen kollidiert und daraufhin gestürzt. Mit Fussverletzungen wurde er zum Arzt nach Valbella gebracht. Der Rollerfahrer war Richtung Churwalden unterwegs, als er in einer Rechtskurve ausgangs Parpan leicht über die Fahrbahnmitte geriet und deshalb mit dem Lastwagen kollidierte. Nach dem Sturz des Lenkers rutschte der Motorroller noch gegen einen entgegenkommenden Personenwagen.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel