Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In einem Davoser Hotel hat die Polizei am Montagabend eine verdächtige schwarze Umhängetasche festgestellt. Diese wurde von Spezialisten des Wissenschaftlichen Dienstes (WD) der Stadtpolizei Zürich unschädlich gemacht. Es entstand weder Personen- noch Sachschaden.

Das Handgepäck hatte die Polizei kurz nach 20.00 Uhr im Rahmen einer sicherheitspolizeilichen Objektdurchsuchung, versteckt in einer grösseren Blumenvase im Eingangsbereich, festgestellt. Die Spezialisten des WD zerstörten die Tasche mit ihrem Fernlenkmanipulator. Zu Inhalt und Beschaffenheit des Gepäckstückes werden zur Zeit keine näheren Angaben gemacht. Die Spurensicherung wurde vorgenommen. Gegen die unbekannte Täterschaft wird ermittelt.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel