Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Samstagnachmittag ereignete sich in Clugin ein Kutschenunfall. Ein Mann war alleine auf einem Zweispänner talabwärts unterwegs als plötzlich aus noch ungeklärten Gründen die Pferde scheuten. Er konnte das Gespann nicht mehr unter Kontrolle bringen und fiel vom Kutschenbock. Von der Kutsche wurde er dann noch ca. 250 Meter mitgeschleift. Der Mann erlitt mittelschwere Verletzungen und wurde mit der Rega ins Kantonsspital Chur überflogen.

Brail: Personenwagen bringt Motorradlenker zu Fall

Am Samstagnachmittag fuhr eine Motorradgruppe auf der Kantonsstrasse von Brail in Richtung Zernez. Aus noch unbekannten Gründen geriet ein entgegenkommender Personenwagen in einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn. Der erste Motorradlenker der Gruppe touchierte beim Ausweichmanöver das Fahrzeug und kam zu Fall. Infolge dieses Sturzes kam auch eine nachfolgende Motorradlenkerin zu Fall. Dabei erlitt sie mittelschwere Verletzungen und wurde mit der Ambulanz ins Spital Samedan überführt. Der erste Motorradlenker verletzte sich beim Sturz nur leicht. An den beiden Motorrädern sowie am Personenwagen entstand Sachschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel