Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Seit Samstag, 26. Juni 2004, wird in Scuol / GR der 29-jährige

Jürg Hausherr

vermisst. Hausherr Jürg wurde letztmals um 03.00 Uhr in Scuol gesehen. Da beabsichtigte er, zu Fuss in die nur wenige hundert Meter entfernte Unterkunft zu gelangen. Dort traf er jedoch nie ein und wird seither vermisst. Der 29-jährige ist in Uezwil wohnhaft und weilte in Scuol in den Ferien.

Signalement
Jürg Hausherr ist ca. 175 cm gross, mittlere Statur, kurze dunkelblonde Haare.

Kleidung

Er trug blaue Jeans, ein graues T-Shirt mit roten Ärmeln und niedrige braun/beige Trekkingschuhe.

Hinweise
Personen die Angaben zum Verbleib von Jürg Hausherr machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei in Scuol, Tel. 081 861 23 50 oder mit dem nächsten Polizeiposten in Verbindung zu setzen.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel