Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auf der Umfahrungsstrasse Bever GR ereignete sich am Sonntagnachmittag ein Verkehrsunfall mit drei zum Teil schwer verletzten Personen. Ein in Richtung Samedan fahrender Automobilist war um 15.35 Uhr kurz nach dem Anschluss Bever aus noch ungeklärten Gründen mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn geraten. Die Lenkerin eines ersten korrekt entgegenkommenden Fahrzeuges konnte nach rechts ins Wieland ausweichen und eine Kollision verhindern. In der Folge kam es mit einem zweiten Personenwagen zu einer heftigen Frontalkollision. Die drei Verletzten wurden am Unfallort durch den Arzt notfallmedizinisch versorgt und anschliessend mit zwei Ambulanzen ins Spital Samedan transportiert. Zwei Fahrzeuge wurden beim heftigen Aufprall total beschädigt.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Neuer Artikel