Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einer Streifkollision zwischen einem Personenwagen und einem Sattelmotorfahrzeug auf der A13 bei Rongellen sind ein Automobilist und seine Beifahrerin am Dienstagmorgen leicht verletzt worden. Sie wurden mit dem Krankenwagen zur ambulanten Behandlung ins Spital nach Thusis gebracht. Der Personenwagenlenker war auf der Fahrt Richtung Süden, als zwischen dem Crapteig- und dem Rongellen-Tunnel ein entgegenkommendes Sattelmotorfahrzeug über die Strassenmitte geriet und den Wagen streifte. Dabei wurde die linke Seite des Personenwagens beschädigt, die Scheiben gingen zu Bruch. Durch Glassplitter erlitten zwei Autoinsassen leichte Verletzungen, ein Kind auf dem Rücksitz blieb unverletzt.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel