Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei der Kollision mit einem Lieferwagen ist ein Personenwagenlenker am Mittwoch kurz vor Mittag leicht verletzt worden. Er wurde zur ambulanten Behandlung mit dem Krankenwagen ins Kantonsspital nach Chur überführt. Der von Trimmis Richtung Chur fahrende Lieferwagenlenker hatte bei der Einmündung in die Deutsche Strasse übersehen, dass ein vortrittsberechtigter Personenwagen nahte. Es kam zur Kollision. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Castiel: Motorradfahrer verletzt
Auf der Fahrt von Arosa nach Chur ist ein Motorradfahrer am Dienstag gegen 18 Uhr im Castielertobel gestürzt und dabei verletzt worden. Mit der Ambulanz wurde er ins Kantonsspital nach Chur gebracht. Wegen eines entgegenkommenden Personenwagens war der Motorradlenker nach rechts ausgewichen, gegen die Felswand geprallt und darauf zu Fall gekommen. Beim Sturz zog er sich Fussverletzungen zu. Das Motorrad wurde erheblich beschädigt.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel