Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Dienstagnachmittag zwischen Laax und Schluein, Gemeindegebiet Sagogn, kam einer Lenkerin nach einer unübersichtlichen Kurve der Schneepflug entgegen. Die Automobilistin bremste ihr Fahrzeug ab und wich an den rechtsseitigen Strassenrand aus. Zwei ihr nachfolgenden Lenkern gelang es nicht mehr auf der schneebedeckten Fahrbahn ihre Personenwagen anzuhalten und fuhren auf das am rechten Strassenrand stehende Fahrzeug auf. Verletzt wurde niemand. Es entstand jedoch erheblicher Sachschaden.

Langwies: Kollision
Auf der Fahrt in Richtung Arosa geriet am Mittwochnachmittag ein Automobilist mit seinem Fahrzeug in Langwies, nach der Sapünerbachbrücke, in einer unübersichtlichen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. In der Folge prallte das Fahrzeug in einen entgegenkommenden Personenwagen. Bei der Kollision wurde der Lenker des talwärtsfahrenden Fahrzeuges mittelschwer verletzt und mit der Ambulanz ins Kantonsspital nach Chur transportiert. Ein Fahrzeug wurde beim Aufprall total und das zweite erheblich beschädigt.

Muottas Muragl: Motorschlittenfahrer verletzt
Am Mittwochnachmittag in Muottas Muragl GR verunfallte ein Motorschlittenfahrer. Aus noch nicht bekannten Gründen fuhr der Mann mit seiner Maschine rückwärts über eine steile Böschung rund 10 Meter in die Tiefe und kam auf dem Parkplatz der Muottas Muragl Bahn, wo er mit einem korrekt parkierten Personenwagen kollidierte. Dabei zog sich der Motorschlittenfahrer Beinverletzungen zu und wurde mit der Ambulanz ins Spital nach Samedan transportiert.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel