Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einer Auffahrkollision auf der Kantonsstrasse bei Fideris sind am Freitagnachmittag drei Personen leicht verletzt worden. Mit zwei Krankenwagen wurden sie ins Spital nach Schiers gebracht. Ein Automobilist hatte auf einem übersichtlichen Strassenstück bei der Fideriser Au angehalten, um nach links abzubiegen. Ein nachfolgender Personenwagenlenker bremste ebenfalls bis zum Stillstand ab. Die Lenkerin eines weiteren Personenwagens bemerkte die Situation zu spät, worauf es zur Auffahrkollision kam. Dabei wurden alle drei Autos heftig gegeneinander geschoben und erheblich beschädigt. Leicht verletzt wurden die Mitfahrerin im ersten Wagen, der Lenker des zweiten und die Lenkerin des dritten beteiligten Fahrzeugs.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel