Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Unter dem Titel "Sicherheit im Alter" ist eine neue Broschüre erschienen, die primär ältere Mitmenschen ansprechen soll. Die sowohl inhaltlich wie optisch attraktive Schrift umfasst 24 Seiten und beinhaltet wichtige Hinweise und Tipps zu diversen Themen der Kriminalprävention. Lanciert wurde das Produkt durch die Schweizerische Kriminalprävention SKP und die Schweizer Polizeikorps. Die Broschüre "Sicherheit im Alter" ist ein Nachfolgeprodukt der gleichnamigen Schrift, welche seit etlichen Jahren auf dem Markt war, nun aber nicht mehr dem neusten Stand entsprach.

Die neue Broschüre "Sicherheit im Alter" ist ab sofort kostenlos auch bei sämtlichen Bündner Polizeiposten erhältlich. Sie steht in deutscher Fassung und in den Südtälern in italienischer Sprache zur Verfügung. Unter der Gratis-Nummer 0800 80 30 50 beantworten die Sicherheitsberater der Kantonspolizei Graubünden weitere persönliche Fragen.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel