Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Beim Linkseinbiegen in die Oberalpassstrasse, bei der Abzweigung Waltensburg, übersah am Donnerstagmorgen ein Automobilist ein herannahendes in Richtung Ilanz fahrendes Fahrzeug. In der Folge kam es zwischen den beiden Fahrzeugen zu einer heftigen seitlich frontalen Kollision. Die Beifahrerin des in Richtung Ilanz fahrenden Personenwagens zog sich beim Aufprall leichte Verletzungen zu. Nach ambulanter Behandlung im Spital Ilanz konnte sie wieder nach Hause entlassen werden. An den Fahrzeugen entstand beträchtlicher Sachschaden.

Buseno: Steinschlag
Noch glimpflich abgelaufen ist am Donnerstagmorgen ein Steinschlag auf die Kantonsstrasse im Calancatal, Gemeinde Buseno, zwischen dem ersten und dem zweiten Tunnel. Gegen 09.30 Uhr waren Steinbrocken direkt auf die Führerkabine eines vorbeifahrenden Lieferwagens (Pick-up) gestürzt. Der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt und kam mit dem Schrecken davon. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Strasse blieb bis 11.00 für den Verkehr gesperrt.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel