Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Eine Fussgängerin beabsichtigte am Donnerstag gegen 17.20 Uhr die via dal Bagn in St. Moritz Bad von der Bäckerei in Richtung Apotheke auf den Fussgängerstreifen im zügigen Tempo zu überqueren. Vom Coop Center her fuhren drei jugendliche Radfahrerinnen in Richtung Testakreisel. Die erste Velofahrerin übersah die Fussgängerin und erfasste die Dame auf dem Zebrastreifen. Die Fussgängerin zog sich bei der Kollision leichte Verletzungen an verschiedenen Körperstellen zu. Mit der RESO wurde sie ins Spital nach Samedan transportiert. Nach ambulanter Behandlung konnte sie das Spital wieder verlassen.

Thusis: Motorradlenker verletzt
Am Freitagnachmittag fuhr ein Motorradlenker auf der Kantonsstrasse von Thusis in Richtung Zillis. Höhe Viamala geriet sein Töff auf die Gegenfahrbahn und streifte die hintere Reife eines entgegenkommenden Lastwagens. Der Zweiradlenker erlitt bei der Streifkollision mittelschwere Verletzungen. Mit der Ambulanz wurde der Verunfallte ins Spital nach Thusis transportiert.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Neuer Artikel