Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Nach einer Schleuderfahrt landete ein Personenwagen am Freitagabend, 30.7.2004, bei Laret im Stützbach. Die drei Insassen konnten das Fahrzeug unverletzt verlassen. Dem Lenker wurde der vier Tage alte Führerausweis auf der Stelle entzogen.
Der Personenwagen fuhr in Richtung Klosters. Ausgangs der Rechtskurve bei der Abzweigung Laret geriet er ins Schleudern und auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender Autobus musste in die Busshaltestelle ausweichen, um eine Kollision zu verhindern. Der Personenwagen geriet anschliessend über die Strasse hinaus auf die Wiese. Auf dieser rutschte der Wagen noch ca. 200 m und stürzte schliesslich in den Bach, wo das Fahrzeug auf den Rädern zum Stillstand kam. Das Fahrzeug erlitt Totalschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel