Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Unbekannte Einbrecher entwendeten aus einem Tabakwarenlager in Chur in der Nacht vom Mittwoch auf Donnerstag eine grössere Menge Zigarettenstangen verschiedener Marken im Verkaufswert von rund 80'000 Schweizerfranken. Die Täter waren in der Nacht gewaltsam in das Tabakwarenlager eingedrungen. Am Einbruchsobjekt entstand Sachschaden von rund 1'500 Franken. Die Täter sind flüchtig.

Punt Muragl: Velofahrer verunfallt
Auf einem Wander- und Veloweg in Punt Muragl GR ist am Donnerstagvormittag ein Velofahrer gestürzt. Dabei zog er sich, obwohl er einen Velohelm trug, schwere Kopfverletzungen zu. Durch den Dienstarzt wurde der 57-jährige Einheimische am Unfallort notfallmedizinisch versorgt und anschliessend mit dem Rega-Helikopter ins Kantonsspital Chur transportiert.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel