Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Ein auf der A13 südwärts fahrender Automobilist ist am Montagmittag in der Ghifa-Kurve oberhalb Pian San Giacomo rechts auf die beginnende Leitplanke geraten, als er am Autoradio manipulierte. Der Personenwagen kollidierte mit einer Signaltafel, drehte sich und kippte schliesslich über die Leitplanke auf Wiesland bei der Einfahrt zum Ghifa-Rastplatz. Verletzt wurde niemand. Am Fahrzeug entstand Totalschaden, erheblich beschädigt wurde auch die Signaltafel.

Ausserferrera: Auto gegen Fels geprallt
Bei einem Selbstunfall ist eine Automobilistin am Montagnachmittag zwischen Inner- und Ausserferrera leicht verletzt worden. Sie wurde mit dem Krankenwagen ins Spital nach Thusis gebracht. Die Personenwagenlenkerin war auf der Fahrt von Avers Richtung Ausserferrera in einer Rechtskurve gegen eine Felswand an der rechten Strassenseite geprallt. Das Fahrzeug wurde erheblich beschädigt.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel