Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In der Nacht auf Mittwoch sind bei einem Einbruchdiebstahl in ein Fotofachgeschäft in Thusis zahlreiche Kameras sowie Speicherkarten im Gesamtwert von rund 20'000 Franken gestohlen worden. Zudem wurde der Bargeldstock von 500 Franken aus der offenen Kasse entwendet. Die unbekannte Täterschaft hatte die Eingangstüre zum Fachgeschäft gewaltsam geöffnet und insgesamt 13 teilweise sehr teure Fotokameras diverser Marken aus dem Schaufenster und ab Regalen gestohlen. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf rund 500 Franken.

Personen, die Beobachtungen gemacht haben, welche mit dem Einbruchdiebstahl in Zusammenhang stehen könnten, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Thusis, Telefon 081/632 53 50, oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel