Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In der Nacht auf Freitag sind bei einem Einbruch in ein Elektrogeschäft in Küblis zahlreiche Natels verschiedener Marken gestohlen worden. Die unbekannte Täterschaft war durch ein Fenster gewaltsam in den Verkaufsraum des Fachgeschäfts an der Hauptstrasse eingedrungen. Aus zwei Vitrinen wurden rund 30 Mobiltelefone entwendet. Zudem wurden aus den Büroräumen im ersten Stockwerk zwei Laptops gestohlen. Die Deliktsumme beläuft sich auf rund 15’000 Franken. Die polizeilichen Ermittlungen wurden unverzüglich aufgenommen.

San Bernardino: Auto gegen Tunnelportal geprallt
Am Donnerstag kurz vor Mitternacht ist ein deutscher Automobilist gegen das Südportal des San- Bernardino-Tunnels geprallt. Zwei der drei Fahrzeuginsassen wurden leicht verletzt und mit dem Krankenwagen ins Spital nach Bellinzona gebracht. Nach kurzer Zeit konnten sie aus der Spitalpflege wieder entlassen werden. Der Automobilist und seine beiden Mitfahrer waren von Italien Richtung Deutschland unterwegs. Nach mehrstündiger Fahrt kollidierte der Lenker beim Südportal mit der rechten Tunnelwand, geriet darauf ins Schleuden und kam schliesslich auf der Gegenfahrbahn zum Stillstand.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel