Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In Pontresina ist ein Radfahrer am Mittwoch kurz vor Mittag gestürzt, wobei er sich schwere Gesichtsverletzungen zuzog. Mit der RESO-Ambulanz wurde er nach notfallmedizinischer Behandlung durch den Dorfarzt ins Spital nach Samedan gebracht. Der Radfahrer war innerorts von einem Einkaufszentrum Richtung Bahnhof unterwegs. Ohne Fremdeinwirkung stürzte er von seinem Fahrrad. An der Lenkstange hatte er eine Einkaufstasche mitgeführt.

Landquart: Fussgängerin von Auto erfasst
Eine Fussgängerin ist am Mittwochmittag in Landquart von einem Personenwagen erfasst und zu Boden geschleudert worden. Dabei erlitt sie mittelschwere Beinverletzungen. Sie wurde mit der Ambulanz ins Kantonsspital nach Chur gebracht. Eine von Landquart Richtung Zizers fahrende Personenwagenlenkerin hatte zu spät bemerkt, dass die Fussgängerin in der Nähe der katholischen Kirche auf einem Fussgängerstreifen die Strasse überquerte, sodass es zur Kollision kam.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel