Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Samstagnachmittag musste die Feuerwehr zur Engadiner Lehrwerkstatt für Schreiner ausrücken. In einem Betonsilo, welcher Schreinereiabfälle enthielt, war es zu einem Mottbrand gekommen. Durch die starke Rauchentwicklung konnte der genaue Brandherd nicht genau lokalisiert werden. Der Silo wurde durch die Feuerwehr gekühlt. Im Einsatz standen die Feuerwehren von Samedan, Pontresina und Celerina. Die Brandursache und Schadenhöhe werden noch untersucht.

Sfazu: Verletzte bei Selbstunfall

Am Samstagabend ist ein Automobilist auf der Fahrt von Sfazu in Richtung San Carlo mit der Leitplanke kollidiert und danach von der Fahrbahn abgekommen. Nach 20 Metern kam der Personenwagen in einer Waldböschung zum Stillstand. Der Lenker wurde leicht und die Beifahrerin mittelschwer verletzt. Sie wurden mit der Ambulanz ins Spital Poschiavo überführt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Davos: Selbstunfall

Kurz vor 03.00 am Sonntag ereignete sich in Davos Frauenkirch ein Selbstunfall. Ein Lenker kam mit seinem Personenwagen in einer Kurve ins Schleudern und geriet von der Fahrbahn ab. Da kollidierte das Fahrzeug mit einem Baucontainer. Der Lenker blieb unverletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel