Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einer Frontalkollision auf der Schynstrasse zwischen der Soliserbrücke und dem Alvaschein- Tunnel sind am Mittwochmorgen zwei Personenwagen total beschädigt worden. Verletzt wurde niemand. Ein Richtung Tiefencastel fahrender Automobilist hatte in einer übersichtlichen Rechtskurve zum Überholen eines Lieferwagens mit Anhänger angesetzt. Gleichzeitig wollte der Lieferwagenlenker nach links auf einen Ausstellplatz abbiegen. Der überholende Automobilist wich deshalb ebenfalls nach links aus und wollte danach zurück auf seine Spur, wobei er jedoch ins Schleudern kam und frontal mit einem entgegenkommenden Personenwagen kollidierte. An beiden Personenwagen entstand Totalschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel