Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einer Kollision mit einem Personenwagen ist ein Motorradlenker am Mittwochabend kurz nach 22 Uhr in Trimmis leicht verletzt worden. Mit dem Krankenwagen wurde er ins Kantonsspital nach Chur gebracht. Der Lenker des Personenwagens hatte bei der Einmündung in die Deutsche Strasse den vortrittsberechtigten Töfffahrer übersehen und kollidierte seitlich-frontal mit dem Motorrad.

Domat/Ems: Rollerfahrer verletzt
Am Donnerstagmorgen kurz nach 7 Uhr ist ein Automobilist auf der Kantonsstrasse zwischen Domat/Ems und Chur mit einem Rollerfahrer kollidiert. Der Rollerfahrer erlitt mittelschwere Verletzungen und wurde mit der Ambulanz ins Kantonsspital nach Chur überführt. Der Automobilist war vom Holzlagerplatz in der Nähe der Abzweigung Felsberg auf die Kantonsstrasse eingebogen und mit dem vortrittsberechtigten Rollerfahrer zusammengestossen.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel