Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Beim Überqueren der Kantonsstrasse zwischen Ramosch und Martina ist ein Personenwagen am Samstag um 16.50 Uhr mit einem Motorrad kollidiert. Der Automobilist hatte den korrekt fahrenden Töfflenker übersehen. Bei der seitlich-frontalen Kollision erlitten der Motorradlenker und seine Soziusfahrerin mittelschwere Verletzungen. Der Lenker wurde mit der Rega ins Spital nach Zams/Österreich geflogen, die Mitfahrerin mit dem Krankenwagen ins Spital Scuol transportiert.

Poschiavo: Radfahrer am Berninapass gestürzt

Am Samstag kurz vor 13 Uhr ist ein Radfahrer am Berninapass gestürzt und dabei mittelschwer verletzt worden. Mit dem Krankenwagen wurde er ins Spital Poschiavo gebracht und später nach St. Gallen überführt. Der Radfahrer war in einer Vierergruppe unterwegs. Unterhalb des Zollamts La Motta kam er in einer starken Linkskurve zu Fall, stürzte rechts über die Böschung und landete in einem trockenen Bachbett.

Zernez: Radfahrer gegen Leitplanke geprallt

Bei einem Selbstunfall ist ein Radfahrer am Samstag um 16.40 Uhr auf der Kantonsstrasse bei Zernez verletzt worden. Per Ambulanz wurde er ins Spital Scuol eingeliefert. Der Radfahrer war auf einem geraden Strassenabschnitt in die Regenrinne geraten und gegen die rechte Leitplanke gestürzt. Dabei erlitt er erhebliche Schnittverletzungen am Oberschenkel.

Chur: Kassa-Automaten in Parkhäusern aufgebrochen

In der Nacht auf Sonntag sind Kassa-Automaten in den Parkhäusern Lindenquai und Tivolibrücke in Chur gewaltsam aufgebrochen worden. Die unbekannte Täterschaft entwendete Noten- und Hartgeld im Wert von insgesamt rund 8'800 Franken. Zudem wurden Münzbehälter gestohlen. Auf gegen 9'000 Franken beläuft sich der angerichtete Sachschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel