Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Sonntag um 14.40 Uhr ist es auf der Nordspur der A13 beim Anschluss Heidiland zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden gekommen. Verletzt wurde niemand. Der Lenker eines silberfarbenen Personenwagens fuhr beim Einbiegen auf die Autobahn direkt auf die Normalspur und überholte auf diese Weise einen auf der Beschleunigungsspur vorausfahrenden Wagen. Durch dieses Einbiegemanöver wurde ein nachfolgender Automobilist, der auf der Normalspur Richtung Norden unterwegs war, gezwungen, nach links auszuweichen. Er kollidierte mit der Mittelleitplanke, worauf sich das Auto drehte und beschädigt zum Stillstand kam. Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.
Wer sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang und zum einbiegenden silberfarbenen Personenwagen mit Fliessheck und Bündner Kontrollschildern machen kann, wird gebeten, sich beim Verkehrsstützpunkt Chur, Telefon 081 257 72 65, zu melden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel