Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Freitagnachmittag kam es auf der A 13, bei Grono, zu einer heftigen Frontalkollision. Eine Person wurde dabei schwer, zwei weitere leicht verletzt.
Ein in Richtung Süden fahrender Automobilist geriet mit seinem Personenwagen, aus bisher ungeklärten Gründen, auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Personenwagen. Der in Richtung Süden fahrende Autolenker wurde durch die Kollision schwer verletzt. Er musste durch die Feuerwehr von Roveredo mit Brechwerkzeug aus seinem Auto befreit werden. Die Rega transportierte ihn danach ins Spital nach Lugano. Die beiden Insassen des entgegenkommenden Fahrzeugs erlitten leichte Verletzungen. Sie wurden mit einem Krankenwagen ins Spital nach Bellinzona eingeliefert. Der Verkehr musste für rund eine Stunde teilweise über die Kantonsstrasse umgeleitet werden.

Pontresina: Teure Mountain Bikes gestohlen
In der vergangenen Nacht wurden aus dem Veloraum eines Hotels in Pontresina fünf Mountain Bikes gestohlen. Die Deliktssumme beträgt fast 50'000 Franken.
Die Bikes gehörten Mitgliedern einer Mountain Rallye Gruppe von ca. 80 Teilnehmern, welche in Pontresina übernachtete. Gestohlen wurden nur die besten Bikes. Bezüglich der Täterschaft haben sich bis anhin noch keine Hinweise ergeben.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel