Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einem Verkehrsunfall in Fläsch GR wurde am Dienstagmorgen eine Kleinmotorradlenkerin verletzt.
Um 11.25 Uhr fuhr eine Kleinmotorradlenkerin in Fläsch von einer Seitenstrasse gegen die St. Luzisteigstrasse ein. Dabei übersah sie einen von rechts kommenden Personenwagen. In der Folge kam es zu einer Kollision. Die Zweiradlenkerin stürzte auf die Fahrbahn und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Durch Drittpersonen wurde sie zur ambulanten Behandlung zum Ortsarzt in Maienfeld gefahren. An den Fahrzeugen entstand nur geringer Sachschaden.

La Punt Chamues-ch: Stier verletzt Bäuerin
Auf einem Bauernhof in La Punt Chamues-ch GR wurde ein 2-jähriger Stier auf einen Viehtransportanhänger verladen. Weil das Tier aggressiv war, verabreichte ihm der Tierarzt vorerst eine Beruhigungsspritze. Nachdem der Muni im Anhänger war, wollte der Tierführer den Wagen durch die Seitenrampe verlassen, welche ihm von der Bäuerin von aussen ein Stück geöffnet wurde. Plötzlich schlug der Stier mit dem Haupt gegen die Rampe. Die Frau stürzte und geriet unter die Seitenrampe. Dabei erlitt sie leichte Verletzungen. Mit der Ambulanz wurde sie ins Spital Samedan gefahren.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel