Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Dienstag um 17.30 Uhr fuhr eine Personenwagenlenkerin auf der Autobahn A13 von Chur in Richtung Landquart. Als sie sich in der langgezogenen Rechtskurve Höhe Zizerserfeld auf der Überholspur befand, wurde die Autofahrerin von einem nachfolgenden Fahrzeuglenker bedrängt. Der Lenker des schwarzen Personenwagens schloss sehr nahe auf und lenkte sein Fahrzeug schroff nach links und rechts. Die Wagenlenkerin erschrak und machte eine brüske Lenkbewegung. In der Folge fuhr ihr Wagen über den linken Fahrbahnrand hinaus, durchschlug den Wildschutzzaun und kam auf dem angrenzenden Ackerland zum Stillstand Die Fahrerin erlitt dabei leichte Verletzungen. Durch Drittpersonen wurde sie ins Kantonsspital nach Chur gefahren. Der Lenker des schwarzen Personenwagens fuhr weiter und verliess die Autobahn beim Anschluss Landquart in Richtung Prättigau.
Personen, die zu diesem Fahrzeug oder der Person sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei in Chur, Tel. 081 257 72 65 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel