Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auf der Engadinerstrasse zwischen Susch GR und Lavin ereignete sich am Donnerstagvormittag eine heftige Kollision. Eine Frau wurde beim Aufprall verletzt und beim Arzt in Zernez ambulant behandelt. Ein Automobilist, der bei Sagliains zum Vereina-Verladebahnhof nach links abschwenkte, hatte ein korrekt entgegenkommendes Auto übersehen. Es kam zu einer seitlich-frontalen Kollision. Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt.

Zernez: Totalschaden, keine Verletzte
Noch glimpflich abgelaufen ist am Donnerstag um 10.30 Uhr ein Selbstunfall zwischen Susch GR und Zernez. Es gab keine Verletzte. Ein in Richtung Oberrengadin fahrender Automobilist war auf der nassen Strasse in einer unübersichtlichen Kurve im Gebiet "Praschitsch" ins Schleudern gekommen. Das Fahrzeug überquerte die Gegenfahrbahn und prallte in die linksseitige Leitplanke, wo es total beschädigt zum Stillstand kam.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Neuer Artikel