Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Heute Morgen ist in Lenzerheide in einer leer stehenden Wohnung ein Brand ausgebrochen. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache konnte bereits ermittelt werden. Ein Elektrospeicherofen überhitzte sich und entzündete ein daneben stehendes Sofa. Die ausgerückte Feuerwehr Lenzerheide konnte den Brand sofort löschen. In der doppelstöckigen Viereinhalbzimmerwohnung entstand ein Sachschaden in der Höhe von ca. Fr. 100'000.--.

Marmorera: Streifkollision
Heute Nachmittag kam es auf der Kantonsstrasse bei Marmorera zu einer Kollision zwischen einem in Richtung Savognin fahrenden Lieferwagen und einem entgegenkommenden Personenwagen. Der Lenker des Personenwagens geriet in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und streifte seitlich mit dem entgegenkommenden Lieferwagen. Verletzt wurde niemand. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Neuer Artikel