Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Dienstagnachmittag ereignete sich in Valbella, Gemeindegebiet Vaz/Obervaz GR ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden.
Um 15.12 Uhr fuhr der Lenker eines Lieferwagens von Lenzerheide kommend auf der Voa Pricipala in Richtung Valbella. Er beabsichtigte nach rechts in die Voa Tgapalotta abzubiegen, weshalb er seine Fahrt verlangsamte. Als ein nachfolgender Personenwagenlenker sein Fahrzeug abbremsen wollte, blieb er mit dem Schuhbändel am Gaspedal hängen und fuhr in der Folge ungebremst gegen das Heck des Lieferwagens. Dabei erlitten die Insassen des Lieferwagens leichte Verletzungen. Zur ambulanten Behandlung begaben sie sich zum Ortsarzt. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel