Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Ein Motorradfahrer hat am Donnerstagmorgen bei der Kollision mit einem Personenwgen mittelschwere Verletzungen erlitten. Mit der Rega wurde er ins Spital nach Samedan gebracht. Der Töfffahrer war von Zernez Richtung Ofenpass unterwegs, als ein Personenwagenlenker von einem Parkplatz auf die Strasse fuhr. Dabei übersah der Automobilist den nahenden Motorradlenker, sodass es zur Kollision kam.

Domat/Ems: PW gegen Sattelmotorfahrzeug geprallt
Bei einem Verkehrsunfall auf der Südspur der Autobahn A13 zwischen Domat/Ems und Reichenau ist am Donnerstagmittag erheblicher Sachschaden entstanden. Verletzt wurde niemand. Eine Automobilistin war aus noch nicht geklärten Gründen ins Schleudern geraten und mit ihrem Personenwagen gegen den Auflieger eines auf der Normalspur fahrenden Sattelmotorfahrzeugs geprallt. Dabei entstand am Personenwagen Totalschaden. Beim Aufprall löste sich ein Eisenteil vom Lastwagen und stürzte auf die Fahrbahn. Zwei nachfolgende Autos konnten ausweichen, ein dritter Personenwagen mit Anhänger fuhr über das Eisenelement, worauf alle vier Seiten-Airbags ausgelöst wurden. Dadurch entstand auch an diesem Personenwagen beträchtlicher Sachschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel