Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auf der Ofenpassstrasse beim Parkplatz 5 überquerte am Freitagmorgen ein 6-jähriges Kind plötzlich die Hauptstrasse. Ein vom Ofenpass herannahender Automobilist versuchte dem Kind auszuweichen. Das Kind lief in die rechte Seite des Personenwagens und zog sich Verletzungen zu. Zur ärztlichen Behandlung wurde es zum Dorfarzt transportiert.

Zernez: Zimmerbrand
Bei einem Zimmerbrand in einem Hotel in Zernez entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren Tausend Franken. Der Hotelbesitzer bemerkte den Brandausbruch in einem Angestelltenzimmer und konnte das Schadenfeuer noch vor Eintreffen der Ortsfeuerwehr löschen. Der Sachschaden beläuft sich nach erster Schätzung auf mehrere Tausend Franken. Die Brandursache ist noch unklar und Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel