Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einem Motorbrand an einem Postauto ist am Mittwochmorgen in der Fraktion Cabbiolo in der Gemeinde Lostallo erheblicher Sachschaden entstanden. Die fünf Passagiere und der Chauffeur blieben unverletzt. An der Postautohaltestelle hatte ein Passagier beim Einsteigen bemerkt, dass Rauch aus dem Motor drang. Der Chauffeur begann unverzüglich, den Brand mit einem Feuerlöscher zu bekämpfen. Die aufgebotene Feuerwehr „Alta Mesolcina“ konnte mit drei Mann den Brand dann rasch endgültig löschen.

Maienfeld: Auto gegen Baum geprallt
Am späten Dienstagabend ist ein Automobilist bei einem Selbstunfall auf der Landstrasse bei Maienfeld leicht verletzt worden. Mit dem Krankenwagen wurde er ins Kantonsspital nach Chur gebracht. Der Personenwagenlenker war auf der Fahrt von Landquart nach Maienfeld beim Rossriet von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum am rechten Strassenrand geprallt. Am Fahrzeug entstand dabei Totalschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel